Mrz 05

Willkommen auf der Baustelle

Hier Mensch. Damit schafft man anständig was weg.

Aha, nun ist es also so weit: wir haben einen neuen Internetauftritt. Wow.
Ganz schön geräumig ist es hier, denn unser neuer Anbieter bietet viiieeel mehr Speicherplatz für Dateien und Gedöns. Das heißt vor allem eines: es wird hier mehr Fotos geben! Viel mehr.

Gut, die Fotos muss der Mensch erstmal sortieren, hübsch machen und so weiter – aber das kriegt er schon hin, da bin ich mir ziemlich sicher. Aber auch sonst muss an dieser Seite noch einiges gedreht und geschliffen werden. Wir haben zum Beispiel geplant, den Slider-Teil mit sinnvollen Sachen zu füttern, den allgemeinen Blogbereich von den Reisen und Tagesausflügen zu teilen und wie schon erwähnt, einige Fotoalben hier mit einzubauen.
Zusätzlich wollen die Seiten über uns WG-Bewohner noch gefüllt werden und nicht zuletzt muss nun doch ein Impressum auf unsere Seite. Mist…naja, aber dafür muss der Mensch sich halt hergeben.

Ihr seht, es ist noch einiges zu tun…und wir packen es an!

Viele Grüße,

Anton Meise

Kommentar? Ja, klar!