Mrz 26

Neu im April: Verrückte Geschichten

Jetzt lassen wir mal die Katze aus dem Sack, alle mal die Füße einziehen!

Nobelix hat sich hingesetzt, und eine völlig bekloppte Geschichte geschrieben. Diese wird auf diesen Seiten ab April quasi als Fortsetzungsgeschichte erscheinen.

Natürlich sind da alle Personen völlig frei erfunden (also außer uns, das ist ja mal klar!) und auch die Handlung entspringt ganz allein der wilden Fantasie von Nobelix. Sowas kann man sich nämlich nur ausdenken.

Wir sind uns aber noch nicht ganz sicher, an welchem Wochentag das jeweils passieren soll. Wenn ihr also Ideen habt, schreibt uns auf Twitter oder haut hier nen Kommentar drunter. Es wird auf jeden Fall lustig werden. Und interessant. Und ein bisschen traurig vielleicht auch. Also großes Kino!

Haut rein, Ameisenhaufen!

Anton

Kommentar? Ja, klar!