Okt 19

Ein Update schleicht sich an

Da denkt man sich nichts böses und schaut im CMS „mal eben“ in die Aktualisierungen, und siehe da – es lauert ein Update fürs Theme.
Nun ja, der Mensch hatte sowieso nichts besseres zu tun und deshalb hat er das auch gleich mal eingespielt.

Böser Fehler.

Ganz böser Fehler!

Ergebnis: Die Seitenleiste komplett durcheinandergeworfen, Galerie-Widget überdeckt folgende Widgets, Slider-Bild ist viel zu groß, Fußleiste mit Creative-Commons-Lizenz und kleineren Tags weg – Katastrophe. Also nein, eher

KA-TA-STROPHE!

Mittlerweile (über eine Stunde später) passt es einigermaßen wieder, nur die Galerie in der Seitenleiste war nicht mehr zum Funktionieren zu bringen und wurde kurzerhand durch ein Plugin ersetzt. Und da soll noch mal einer sagen, man muss außer Beiträgen nix machen. Puh!

Immerhin, jetzt läuft es (hoffentlich) wieder.

Kommentar? Ja, klar!