Freitagsfüller – und der erste Beitrag im neuen Gewand

Der Mensch hat es hier ja mal richtig hübsch gemacht, alles frisch und aufgeräumt und so – das nutze ich mal gleich für meinen ersten Beitrag im neuen Gewand.
Es folgen auf jeden Fall mehr.

Aber hier kommt erst mal der 600. Freitagsfüller von scrapimpulse. Lange nicht mitgemacht. Naja, ich hab das hier ja auch lange schleifen lassen.

1.  Ich glaube, heute  geh ich mal schön zeitig ins Bett.

2.   Burger und Pommes  esse ich am liebsten mit den Fingern.

3.  Das Dschungelcamp bei RTL geht mir sowas vom am gepanzerten Hintern vorbei.

4.  Gute Laune habe ich  sogar in schlechten Zeiten.

5.   Was Kaffee betrifft, bin ich fast raus. Ich trink den fest nur noch auf Sanitätsdiensten.

6.   Irgendwie sind heute alle bekloppt, ich glaube, das muss am Wetter liegen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend am Schreibtisch , morgen habe ich geplant, da weiterzumachen, wo ich heute aufhöre  und Sonntag möchte ich mir Mühe geben, auf einem Geburtstag nicht zu sehr rumzupöbeln!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zehn − 1 =

*