Die Playlist 1

Musik ist mächtig. Musik macht Stimmung in uns. Mal macht sie gute Laune, mal bringt sie einen dazu, zu weinen. Und manchmal bringt uns Musik wieder an den Punkt zurück, an dem wir uns erinnern, warum wir das machen, was wir machen.

Der Mensch und ich haben eine ganze Playlist von Liedern, die genau das machen. Lieder, die helfen, mit beiden Beinen fest auf der Erde zu stehen. Lieder, die Mut machen. Lieder, die uns aufbauen. Lieder, die uns helfen, durch schwere Zeiten zu kommen.

Wir nennen sie einfach „Die Playlist“. Auf dem Weg in den Einsatz macht sie Mut, auf dem Rückweg sorgt sie dafür, dass wir durchatmen. Und wir teilen sie mit euch. Jeden Tag ein Lied. So lange, wie es nötig ist.
Los geht es mit diesem hier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zehn + 15 =

*